default.php

Der Schwechater Musikerstammtisch wird 10 Jahre alt und wir haben viel bewegt. Begonnen hat alles in einer kleinen Plauderrunde, man sitzt gemütlich beisammen und da kommen oft die besten Ideen. Jetzt 10 Jahre später gibt es diese Idee immer noch. Zeit, das zu feiern und all jenen die Ehre zu erweisen, die maßgeblich an der Entstehen und Erhaltung dieser Initiative beteiligt sind und waren.

Neben der "G´spüt wird woardn sein"-Tour der Schwechater Allstars haben wir aber auch andere schöne Acts geplant:

18:00 Meine Herrn + Wienerlich Spielleut
19:00 Begrüßung
19:15 Manfred Chromy´s Texasschrammeln
19:45 Verain D.A.Y.
20:00 The Bobcats
20:30 Jubel-Jubel-Jubel-Torte
20:50 Gerhard Bila Tabita-Impro
21:00 Martin Edelmann & Alex Sailer
21:45 Sympathy for Strawberry
22:30 SMS Allstars

Für Mitglieder ist der Eintritt gratis. Die Mitgliedschaft selbst beträgt 10 Euro. Eine Mitgliedschaft ist nicht zwingend Voraussetzung, eh kloar.
Wir freuen uns auf alle Neugierigen, auf alle, die Musik mögen, Musik machen, Musik spielen und deren Freunde und Bekannte. Kommt und feiert mit uns.

Grüße, euer Tisch!